Unser Team

Lern uns kennen – das ist unser Team.

Rosi

Studioleitung, BBP-, Rücken- und Faszientrainerin (Trainer-B-Lizenz), Ernährungsberaterin

“Bei fitincircle ist das Training kurz, effektiv und abwechslungsreich. Es ist toll, dass unseren Mitgliedern durch nur 30 Minuten Training die Möglichkeit geschaffen wird, den Sport als festen Bestandteil einfach in den Alltag zu integrieren. Mein Ziel ist es, Frauen für Bewegung zu begeistern und Sport als positive Lebensveränderung zu sehen und nicht als “lästigen Termin”. Unsere Mitglieder beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen ist eine große Freude.”

Isolda

Trainerin (Trainer-B-Lizenz), Ernährungsberaterin

“Ich finde es schön, dass das Training bei fitincircle wirklich für Frauen jeden Alters geeignet ist. Frau kann sich auspowern oder auch sanft die Beweglichkeit und Mobilisation trainieren. Besonders ältere Frauen scheuen sich oft vor Krafttraining, obwohl das gerade im Alter immer wichtiger wird. Bei uns verlieren sie ihre Scheu und entdecken, was in ihnen steckt.”

Magda

Trainerin, Studium Ernährung und Gesundheit

“Fitincircle ist herzlich, familiär, anders und effektiv, außerdem macht es einfach super viel Spaß. Durch die entspannte Atmosphäre und die Trainerinnen, die jeder Zeit mit Rat und Tat zu Seite stehen, fühlt Frau sich wohl, sicher und gut aufgehoben. Das schönste an meinem Beruf ist zu sehen, wie die unterschiedlichsten Fauen mit den unterschiedlichsten Zielen diese bei uns erreichen und ein gesünderes und fitteres Leben haben.”

Sina

Fitness-Trainerin

“Bei fitincircle trifft persönliche Betreuung auf effektives Training. Dadurch und durch die tolle Atmosphäre im Studio ist das Training kurzweilig und Spaß garantiert. Unser Körper ist für Bewegung gemacht – und hier macht Bewegung einfach Spaß.”

Saskia

Fitness- und Zumba-Trainerin

“Unsere Mitglieder sind einzigartig – genau wie unser Training – das passt. Ich bin froh, miterleben zu dürfen, wenn unsere Mitglieder mit einem Lächeln das Studio verlassen. Ob Rückenschmerzen, Übergewicht, fehlende Kraft – hier kriegen wir alles in den Griff.”

Ensi

Fitness-Trainerin und Profi-Sport-Ruderin

“Ich habe schon sehr jung angefangen, Sport zu treiben. Als Profisportlerin und Trainerin weiss ich, dass wir in unserem täglichen Leben Sport brauchen, um unseren Körper fit und gesund und unsere Seele glücklich zu machen. Bei fitincircle geht das ganz einfach, schnell und mit viel Spaß.”

Friederike

Fitness-Trainerin

“Das Training bei fitincircle ist effektiv und die Atmosphäre sehr familiär. Durch die wöchendlich wechselnden Circle gestalten sich die Sporteinheiten sehr abwechslungsreich und es wird unserern Mitgliedern nie langweilig. Ich finde es toll, dass so viele Frauen sich bei fitincircle regelmäßig zum Sport motivieren können und so ihre Fitness und Gesundheit verbessern und sich einfach gut fühlen.”